Abfeiern mit MCA

Foto: MCA

Partytime

Abfeiern mit MCA

Altendiez. Am 14. Januar geht die legendäre MCA-Race-Night in die zehnte Runde und Altendiez verwandelt sich wieder in eine Partyhochburg zwischen Bikes und Livemusik. Um 19 Uhr öffnet das Motorrad Center Altendiez – der größte Motorradhändler in der Umgebung – seine Tore für die Gäste. Um 20 Uhr werden die neuen Bikes und MCA-Racing vorgestellt, somit kann sich jeder schon mal auf die neue Saison einstimmen und die neusten Bikes exklusiv anschauen.

Beim „Late-Night-Shopping“ erwarten euch Rabatte auf Bekleidung von BMW, Ducati sowie weiteren Marken und Zubehör. Ab 21 Uhr könnt ihr bei Live-Musik von der Band Noisic bis in die frühen Morgenstunden ordentlich feiern.
Das Team vom Irish-Pub-Limburg erfüllt hinter der langen Cocktailtheke die Getränkewünsche, um warmes Essen kümmert sich „Der Hühner Fred“. Der Eintritt ist frei und es steht eine bewachte Garderobe zur Verfügung. 

Weitere Informationen.
06432/92060

Susanne Roth

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren