Aktionstag

Foto: KDN

Bad Zwischenahn

Aktionstag

Bad Zwischenahn. Aus Liebe, aber auch aus Begeisterung zu Motorrädern mit Tradition, entschlossen sich Antje Kleine-Weischede und Siegfried Noelle im Sommer 2013, eine Royal-Enfield-Vertretung zu übernehmen und aufzubauen.

Die Royal Enfield Bad Zwischenahn GbR ist mittlerweile nicht nur im Ammerland, Friesland, Ostfriesland, Oldenburg und Wilhelmshaven bekannt, sondern auch darüber hinaus. Am 11. Juni findet von 10 bis 18 Uhr ein großer Aktionstag mit Probefahrten auf allen verfügbaren Royal-Enfield-Modellen statt. Schaut einfach mal in den Räumlichkeiten vorbei und informiert euch auch über die Möglichkeit, ein Motorrad zu mieten. Viele Modelle sind vorrätig und jedes kann individuell gestaltet werden. 

Weitere Informationen.

KDN

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren