»Schöner kann Weihnachten nicht sein.«

And the winner is ...

Feierstunde in Mettmann: Martin Riedl hat seine W800 aus der TF Klassikerwahl in Empfang genommen.

Martin Riedel brachte es auf den Punkt: »Schöner kann Weihnachten nicht sein.« Der 20-Jährige ist der eine Glückliche von fast 10.000 Teilnehmern, die an der großen TOURENFAHRER Klassikerwahl mitgemacht haben (siehe TF 11/16 und 1/17). Mitte Dezember hat der Düsseldorfer seinen Hauptgewinn, eine Kawasaki W 800 Black Edition, beim Kawa-Händler MKM in Mettmann in Empfang genommen. Mindestens ebenso sehr wie der CAD-Konstrukteur freut sich seine Freundin Jasmine Unger über die Kawa, weil sie als Sozia nicht mehr auf seinem Supersportler Platz nehmen muss. Den Klapphelm C4 con Schuberth erhält Norbert Kauth aus Trier, der Satz T30 EVO von Bridgestone geht an Siegfried Wrona aus Bochum.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch, allen Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren