Ab 1. Oktober

Anmeldung für GS Trophy Germany 2015

Gerade erst haben sich die Teilnehmer der diesjährigen BMW Motorrad International GS Trophy durch die Wildnis Kanadas gequält, da startet schon die Einschreibung für das nächste Event. Ab dem 1. Oktober können sich deutsche GS-Fahrer für die nationale Vorentscheidung im Juni anmelden.

Wer bei der Internationalen GS Trophy 2016 dabei sein möchte, der muss erst mal Fahrkönnen und Teamfähigkeit unter Beweis stellen. BMW ermittelt die GS-Fahrer für die Nationen-Teams bei sogenannten Qualifiers. Für Teilnehmer aus Deutschland ist das die BMW Motorrad GS Trophy Germany, die vom 11.-13. Juni 2015 stattfindet.

Ausgetragen wird die Veranstaltung wie in den letzten Jahren auch im Rahmen des Touratech Travel Events rund um den Firmensitz des Zubehörherstellers in Niedereschach.

Teilnehmen darf jeder Amateurfahrer, der eine geländegängige BMW sein Eigen nennt – sofern noch Startplätze verfügbar sind.

Die Einschreibung startet ab dem 1. Oktober.

Opens external link in new window Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren