Handelsmarke wird ersetzt: Aus Procycle wird Louis

Handelsmarke wird ersetzt

Aus Procycle wird Louis

Die Marke Procycle wird sukzessive aus dem Sortiment von Louis verschwinden. Stattdessen wird der Motorradausrüstungs- und -zubehörhändler Pflegeprodukte und Öle unter dem eigenen Namen anbieten.

Motorrad-Zubehörmulti Louis gibt die Handelsmarke Procycle auf. Stattdessen werden Produkte aus den Bereichen Fahrzeugpflege, Betriebshilfsstoffe und Wartung nun unter eigenem Label angeboten. Differenziert wird in drei Gruppen mit farblich angepassten Etiketten. Louis Care umfasst Produkte für Motorradpflege und -reinigung, Louis Tech deckt alles rund um Wartung und Reparatur ab, und unter Louis Oil werden wie zu erwarten Motoröle angeboten.

Aktuell sind im Louis-Sortiment parallel noch Produkte unter dem Label Procycle erhältlich, im Laufe des Jahres soll die Umstellung abgeschlossen sein.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren