Auswahl erleben - Großschau

Foto: Marco Brandt

Großschau

Auswahl erleben

Oschersleben. Mitte September lud Bihr zur Roadshow: Der Großhändler für Bekleidung zeigte Aktuelles sowie die Neuheiten der 2022er Kollektion. Mit dabei Arai- und Bell- Helme, Bekleidungsneuheiten des UK-Marktführers RST sowie Produkte der Kommunikationsfirma Midland. Viele Händler nutzten die Möglichkeit, dort ihre Vor-Order für 2022 zu platzieren.

Ein weiteres Highlight dieser Veranstaltung war die Vorstellung neuer Airbagsysteme von „In&motion“ aus Frankreich. Eine anschauliche Vorführung mit Einsatz des integrierten Airbags gehörte ebenfalls zum Programm. Für dessen Entwicklung sammelten die Ingenieure viele Infos: Basierend auf der Analyse der Daten, die während der 40 Millionen gefahrenen Kilometer der In&motion-Mitglieder gesammelt wurden und dem Feedback der Nutzer, entwickelten die Franzosen die neue Turini-Version. Dabei handelt es sich um ein grundlegendes Neudesign der integrierten Software, die die Elektronik reibungsloser funktionieren lässt und ihnen damit mehr Komfort im Alltag bieten soll.

Weitere Informationen.
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren