Avon Tyres »Made to be different«

»Made to be different«

Avon Tyres mit neuer Markenidentität

Der Reifenhersteller Avon möchte sich ein neues Image geben. Seit 2022 Teil der Goodyear-Familie, soll die Kampagne die eigene Historie der Marke stärker herausstellen.

»Made to be different« lautet der neue Claim des Reifenherstellers Avon. Ziel ist eine stärkere Differenzierung von der Schwestermarke Dunlop, die ebenfalls Teil des Goodyear-Konzerns ist.

Die Kampagne hebt auf die lange Tradition von Avon ab, die bis ins Jahr 1904 zurückreicht. Angesprochen werden sollen Motorradfahrer, die sich vom Mainstream absetzen möchten und gute Qualität zum günstigen Preis erwerben wollen.

Auf den Social-Media-Kanälen wurde die Kampagne bereits umgesetzt, die Corporate Site soll zeitnah folgen. Auf Instagram ist Avon ebenso vertreten wie auch Facebook.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren