MotorradSzene und »bike & business« verleihen erstmalig den Award »Händler des Jahres – Leserwahl«

Foto: Volker Rost

Händler des Jahres

Award zum »Händler des Jahres«

»MotorradSzene« und »bike & business« verleihen erstmalig den Award »Händler des Jahres«.

Nennt uns euren Vertriebspartner des Vertrauens und gewinnt ein Outdoor-Smartphone der neuesten Generation, das Gigaset GX4 im Wert von rund 350 Euro. Der Award wird im Zuge der »bike & business« Fachtagung am 16. November in Unna verliehen.

So einfach geht es:

Schlagt uns euren Lieblingshändler des Jahres vor. Erzählt uns von einem besonderen Erlebnis, das ihr mit dem Werkstatt- oder Verkaufsteam hattet. Nennt uns eine besonders pfiffige Vertriebs- oder Serviceaktion, die euch in bester Erinnerung geblieben ist. Vielleicht erzählt ihr uns auch von einem gemeinsamen Erlebnis auf einem Händler-Event. Oder eine andere wunderbare Geschichte, warum dieser Händler euer Lieblingshändler ist. Sagt uns einfach, warum ihr so rundum zufrieden seid mit dem Unternehmen, dem ihr euer Motorrad anvertraut oder ihr vertrauensvoll eure Kleidung oder Zubehör kauft. 

Neben eurem Loblied wollen wir aber auch ein paar knallharte Fakten über eure Beziehung: 

  • Wie lange seid ihr schon liiert?
    (2-5 Jahre, 5-10 Jahre, länger als 10 Jahre)
  • Wie oft besuchst du deinen Händler im Jahr?
    (2–5-mal, 5–10-mal, öfter als 10-mal)
  • Was kaufst du hauptsächlich bei deinem Händler?
    (Bekleidung, Zubehör, Motorräder, Ersatzteile)
  • Holst du dir bei deinem Händler regelmäßig die MotorradSzene?

Sendet eure Bewerbung an verlosung@syburger.de. Wichtig: Schreibt in die Betreffzeile eures Mailprogramms »Händler des Jahres« – Leserwahl.

Einsendeschluss ist der 1.9.2023.

Das ist euer Preis:

Das Gigaset GX4 ist mit einem TPU-DoppeIspritzgehäuse und einem Rahmen aus Aluminium, Magnesium sowie Titan rundum augestattet. Das Display wird geschützt vom „Corning Gorilla Glass 5“ mit kratzfester und schmutzabweisenden Oberfläche. Das GX4 soll Stürze aus 1,20 Metern Höhe abkönnen und auch eine halbe Stunde Tauchen in 1,50 Meter Tiefe soll nichts ausmachen. Ebenfalls clever: Den Akku kann der Anwender im Alleingang wechseln. Der Dual-SIM-SIot nimmt zwei Nano-SIM-Karten auf und der 64 GB große interne Speicher lässt sich mit einer MicroSD Karte um bis zu ein Terabyte erweitern. 

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren