Angetrieben wird die SRT 750 von einem flüssigkeitsgekühlten Paralleltwin mit 745 Kubikzentimetern. Der Viertaktmotor verfügt über vier Ventile pro Zylinder und zwei obenliegende Nockenwellen. Zum Output gibt es noch keine definitiven Daten, es darf jedoch von rund 80 PS Spitzenleistung und einem maximalen Drehmoment von rund 65 Newtonmetern ausgegangen werden. Das Elektronikpaket soll Fahrmodi und Traktionskontrolle umfassen.
Vom Design her orientiert sich die Maschine am aktuellen Adventure-Look mit Schnabel, kleiner rahmenfester Verkleidung und 19/17 Zoll großen Drahtspeichenrädern. Es wird wohl auch eine reine Straßenversion komplett mit 17-Zoll-Rädern geben. Das Fahrwerk bietet standesgemäß eine Upside-Down-Gabel sowie ein Zentralfederbein.
Mit einem Verkaufsstart auf den internationalen Märkten ist nicht vor Frühjahr 2021 zu rechnen.