Bike-Event im Norden

Foto: Wilfried Johst

Doppeltes Oster-Fest

Bike-Event im Norden

Husum. Paul Christiansen von „Christiansen Zweiradsport“ stellt auch diesem Jahr wieder am Ostersonntag das Bike-Event auf die Beine.

Geplant sind beim Motorradtreff unter anderem ein Leistungsprüfstand sowie TÜV-Prüfungen vor Ort. Darüber hinaus soll genügend Platz vorhanden sein für den privaten Motorrad Flohmarkt. Dafür sind weder Anmeldung noch Standgebühr erforderlich. Traditionell werden mehrere tausend Besucher zu diesem Frühjahrsevent erwartet, weil zeitgleich der MoGo mit dem beliebten Motorrad-Korso „Meer“ stattfindet. Start des Korso ist übrigens um zwölf Uhr bei Christiansen Zweiradsport. 

Im letzten Jahr gab es bei Christiansen noch einen weiteren Grund zum Feiern: Zusätzlich wurde das 25-jährige Firmenjubiläum von „Christiansen Zweiradsport“ und der Einstieg von Toni Carstensen in den Motorradfachbetrieb begangen.

Weitere Informationen.

Wilfried Johst

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren