Biker-Benefizveranstaltung auf dem Flugplatz Dübendorf

Foto: Stefan Thiel

Liebesritt

Biker-Benefizveranstaltung auf dem Flugplatz Dübendorf

Am 5. Mai heißt es unweit von Zürich wieder „Rollfeld frei“ für Europas größte Biker-Benefizveranstaltung. Um 8 Uhr öffnen die Tore des Flugplatzes Dübendorf und es wird bei reichhaltigem Rahmenprogramm gefeiert und Spenden zugunsten muskelkranker und beeinträchtigter Menschen gesammelt.

Höhepunkt ist der Ride-Out, der bereits zum 32. Mal auf etwa 60 Kilometern durch das Züricher Ober- und Unterland führt. Jeder kann teilnehmen, egal, mit welcher Marke, ob mit zwei- oder drei Rädern und auch beim Event auf dem Flughafengelände ist jedermann ob mit oder ohne Motorrad und jede Familie willkommen.  Wie immer gibt es gediegenes Catering und ein Bühnenprogramm mit Livemusik - dieses Jahr mit vier Livebands - und die Custombike-Prämierung, bei der internationale Customizer ihre Umbauten präsentieren.

Wer noch mehr feiern möchte, kann dies am 27. April bei Hess Motorrad in Thun. Bei der Pre-Party des Love Rides geben Stars wie Marc Amacher sowie Dean Wilson & The Chilly Poppers und der Love Ride Eagle 2024, Luana Montanaro, ihre Songs zum Besten. Auch hier geht der Gewinn vollumfänglich in die Spendenkasse des Love Rides. Beginn ist um 14 Uhr, um 23:30 Uhr heißt es bye-bye.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren