Biker-Sakko von Louis

Foto: Sanhüter

Ordentlich angezogen

Biker-Sakko von Louis

inen ganz neuen Weg geht Louis mit dem „DL-JM-9“- Textilsakko. So verschwurbelt der Name, so smart der Auftritt der neuen Jacke, die in der Tat direkt für den Gentlemans Ride kreiert worden sein könnte.

Das wie ein klassisches Herren-Sakko gestylte Outfit soll aber nicht von den inneren Werten ablenken. Denn in Sachen Sicherheit kann der Hingucker mit der zweithöchsten Schutzklasse AA punkten – Protektoren an Schultern und Ellenbogen von SAS-Tec machen‘s möglich. Passende Rückenprotektoren sind nachrüstbar. Das Außenmaterial besteht zu 87 Prozent aus Polyamid und zu 13 Prozent aus Elasthan. Verdeckte Dehnfalten am Saum und am Ärmelabschluss sind mit Druckknöpfen gesichert. Das Revers lässt sich für hohe Geschwindigkeiten fixieren, der kurze Verbindungs-RV sorgt über einen Louis-Gürteladapter für den Zusammenhalt mit der Hose. Den eleganten Look bekommt ihr für 299,99 Euro.

Weitere Informationen.

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren