Biker Stable vergrößert sich

Foto: Biker Stable

Mitarbeiter gefunden

Biker Stable vergrößert sich

Deiningen. Nachdem in der Vergangenheit schon ein neuer Anbau realisiert wurde, kam beim Biker Stable im August noch die Erweiterung der Bekleidungsabteilung hinzu. Dazu braucht man natürlich auch Personal. Inhaber Peter Schneller wurde in Person von Mathias Kosick fündig.

Mathias ist 41 Jahre jung, in Donauwärth geboren und lebt mittlerweile in Ellgau nähe Meitingen. Er ist gelernter KFZ-Mechaniker, Industriemeister und ausgebildeter Fahrsicherheitstrainer mit über 20 Jahren Fahrpraxis: Also ein Motorradfreak durch und durch, der endlich sein Hobby zum Beruf macht. „Mathias ist schon seit Jahren ein externer Mitarbeiter, wenn es um Events und Fahrsicherheitstrainings für unsere Kunden geht. Durch seine jahrelange Erfahrung als Fahrsicherheitstrainer bringt er sehr viel Wissen rund ums Motorrad mit, egal ob es um Motorräder, Technik oder Bekleidung geht“, so Peter Schneller.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren