Foto: Polo

Freudige Sammlung

Biker4Kids erhalten Spenden-Scheck

Ende Oktober nahmen die Spendensammler von „Biker4Kids“ von Polo in Jüchener Firmenzentrale einen Scheck in Höhe von 18000 Euro entgegen. Die Summe kam durch viele spendable Kunden zusammen, die Ende September am Weltkindertag die Sammeldosen in den Polo-Stores füllten. Zusätzlich kamen die Versandkosten von Online-Bestellungen rund um den Weltkindertag der Aktion zu Gute. Auch der Teilerlös eines Polo-Azubi-Projektes floss in die Gesamtsumme ein.

„Die Resonanz auf unseren Spendenaufruf zum Weltkindertag war erneut sensationell! Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Spendern bedanken, die in solchen schwierigen Zeiten erneut gezeigt haben, dass Motorradfahrer füreinander einstehen. “, erklärt Jutta Warmbier, Polo-CEO.
„Uns fehlen die Worte. Gerade in diesem Jahr, in dem nahezu alle für uns so wichtigen Veranstaltungen ausgefallen sind und auch unser Korso nicht wie gewohnt stattfinden konnte, ist dieser Betrag ein Segen,“ so Detlef Mehlmann, Gesamtleiter der Biker4Kids.

Infos unter www.polo-motorrad.com und www.biker4kids.de

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren