Bikers Days starten früher als vorgesehen

Foto: Syburger-Archiv, Dietmar Edel

Warm-up Day vorverlegt

Bikers Days starten früher als vorgesehen

Spa-Francorchamps. Ursprünglich für Montag, den 26. April geplant, kommt das erste Bikers' Days-Meeting auf der Rennstrecke von Spa-Francorchamps nun doch früher als erwartet, denn DG Sport hat den Termin auf Freitag, den 23. April festgelegt.

„Wie Sie sich es vorstellen können, ist diese Entscheidung nicht allein unserem Willen geschuldet", erklärt Florian Jupsin. Mehrere internationale Veranstaltungen, ja sogar Weltereignisse, haben logischerweise Priorität auf der "schönsten Rennstrecke der Welt", und die besonderen Umstände dieses Jahresbeginns sorgen weiterhin für einen Walzer von Terminen und Kalendern. Daher war es uns nicht mehr möglich, den ersten Bikers' Day in Spa am 26. April zu organisieren."

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren