BMW-Freunde entzückt

Foto: Rudolf-Bald-Stiftung

Bald wieder auf

BMW-Freunde entzückt

Wer sich für klassische BMW interessiert, dem dürfte die Bald-Stiftung in Erndtebrück ein Begriff sein. Alle anderen können diese Wissenslücke nun auffüllen, denn nach langer Pause öffnet die private Sammlung klassischer BMW wieder an ausgewählten Tagen.

Am 24. April und am 29. Mai öffnet das Team jeweils von 10 bis 17 Uhr die Türen, um den Start in die Zweiradsaison gebührend und entspannt feiern zu können.

Rund 50 klassischen Motorräder aus dem Hause BMW sowie seltene PKW und militärhistorische Fahrzeuge warten auf die Besucher. Der Eintritt ist frei, aber eine Spende, um die Sammlung zu erhalten, wird gern genommen. Neben den festen Terminen sind nach Absprache auch wieder Führungen in kleinen Gruppen möglich.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren