BMW Motorrad Fahrerausstattung 2021

Neuheiten und Updates

BMW präsentiert Fahrerausstattung 2021

BMW Motorrad hat das Sortiment der Fahrerausstattung für die kommende Saison erweitert. Neuheiten gibt es sowohl bei den Helmen als auch im Bereich der Anzüge.

Der GS Carbon Evo soll dank des »MIPS Systems« (Multi-directional Impact Protection System) die beim Sturz auf das Gehirn einwirkenden Kräfte besonders wirkungsvoll reduzieren.

BMW Jacke SummerXcursion
5 Bilder
BMW Helm GS Carbon Evo

  Einige Neuheiten aus dem Sortiment der Fahreraussttatung von BMW-Motorrad für 2021

Der PaceDry Adventure ist ein Enduro-Anzug mit integrierter Klimamembran. Der Anzug Rallye Pro soll dank eines neuen Belüftungssystems bei hohen Temperarturen besonders angenehm zu tragen sein. Eine Überarbeitung wurde erfuhr der Anzug AirFlow für sein fünftes Jahr im Programm.

Für kleinere Touren bei sommerlichen Temperaturen ist die Blouson-Jacke SummerXcursion gedacht. Passend dazu gibt es den neuen Sneaker KnitLite, der Luftigkeit mit einer Level-1-Zertifizierung verbindet.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren