Börjes Bikers Outfit feierte mit Kunden

Foto: Frank Hofmann

30 Jahre Bikers Outfit

Börjes Bikers Outfit feierte mit Kunden

Oldenburg. Bei Börjes Bikers Outfit an der Bremer Heerstraße wurde statt am Sonntag schon am Samstag, dem 8. Oktober, der 30-jährige Geburtstag gebührend gefeiert.

Auf diesem Weg möchten sich Lars Eyhusen sowie Dieter und Anke Börjes bei dem Team in Oldenburg, bei den treuen Kunden und bei den Lieferanten bedanken, denn: „Ohne diese Unterstützung hätten wir die 30 Jahre nicht geschafft,“ so Dieter und Anke Börjes. Bei schönem Herbstwetter kamen viele mit dem Motorrad vorbei. Andere konnten auf diversen Harley-Davidson eine Probefahrt machen. Für das leibliche Wohl wurde sehr gut gesorgt; es viele besondere Jubiläums-Angebote sorgten ebenfalls dafür, dass sich der Ausflug nach Oldenburg gelohnt hatte.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren