Buchpräsentation im PS.Speicher

23. August, 19.00 Uhr

Buchpräsentation im PS.Speicher

Am Abend vor dem Bikertag präsentieren Andy Schwietzer und Bernd Albert ihr neuestes Buch über die BMW Boxer im Rallye- und Geländesport.

Andy Schwietzer ist ausgewiesener Experte in Sachen Motorradhistorie, sein ganz besonderes Faible gilt jedoch den Maschinen von BMW. In seinem neuesten Buch »Sand, Schlamm und knappe Zeiten«, das er gemeinsam mit Bernd Albert verfasst hat, widmet er sich den Offroadeinsätzen der bayerischen Boxer im Zeitraum von 1926 bis 2006.

Am 23. August, dem Vorabend des Bikertags, präsentiert das Autorenduo das neue Buch live im PS.Speicher in Einbeck. In ihrem Vortrag beleuchten Schwietzer und Albert die Geländesport- und Rallyegeschichte von BMW. Zudem werden Zeitzeugen, ehemalige BMW-Champions und die Entwickler der erfolgreichen Boxer-Maschinen anwesend sein. Ein Highlight des Abends ist die Präsentation ikonischer Sechstage- und Paris-Dakar-Siegermaschinen auf der Bühne der PS.Halle.

Nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, das vorgestellte Buch zu erwerben und von den Autoren signieren zu lassen. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr, der Eintritt beträgt 10 Euro.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren