Komplett in Schwarz

Can-Am Spyder F3-S Special Series

BRP präsentiert die 2016 Can-Am Spyder F3-S Spezialserien in Triple Black. Besonderheiten sind die 6-Speichen-Felgen in schwarz und chrom, die getönte niedrige Windschutzscheibe und die exklusive Triple Black Färbung.

Die Can-Am Spyder F3 wurde im Jahr 2015 entwickelt und gleich mit dem prestigeträchtigen Red Dot Award für Produktdesign prämiert. Für das kommende Jahr wird die Spyder F3 in Triple Black zu erhalten sein. Farblich passend mit getöntem Screen und den auffälligen 6-Speichen-Felgen in schwarz/chrom.
Technisch bietet der Can-Am Spyder F3 den gewohnten Standard mit dem 1330-ccm-Dreizylinder-Motor mit 115 PS und 130 Nm Drehmoment.

Der niedrige Schwerpunkt und das Vehicle Stability System macht das Kurvenfahren leicht. Elektronische Assistentssysteme wie ABS, Traktionskontrolle, Dynamische Lenkung und Stabilitätskontrollsystem unterstützen den Fahrer. Mit an Bord wird optional das halbautomatische SE-6-Getriebe sein.

Opens external link in new window Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren