Conti-Cockpit in Husky

Foto: Continental

Deutsche Technik

Conti-Cockpit in Husky

Wer die Norden 901 bewegt und aufs Cockpit schaut, blickt auf deutsche Wertarbeit. Denn wie in diversen KTM kommt auch in der Husqvarna Norden 901 ein Continental MultiViu Sports-Display zum Einsatz. Das MultiViu Sports 5 bietet beste Grafikqualität, um übersichtlich die immer größer werdende Menge an Fahrerinformationen darzustellen.

„Mit unserer skalierbaren Entwicklungsplattform konnten wir Husqvarna schnell die passende Lösung für die Norden 901 bieten, die diese Maschine sowohl optisch als auch technologisch perfekt ergänzt“, so Radovan Sunjka, Sales-Manager für Motorrad-Lösungen bei Continental. „Wir freuen uns sehr, dass unser MultiViu Sports-Display nun auch mit den Husqvarna-Fahrern auf Tour gehen kann.“ Die Displays von Conti basieren auf einer skalierbaren Entwicklungsplattform, die sich anpassen lässt. So können verschiedene Größen und Seitenverhältnisse in die gewünschte Designsprache umgesetzt werden, ohne die Komponente von Grund auf neu konzipieren zu müssen. 

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren