Conti peppt RoadAttack 3 CR auf

Foto: Continental

Flotte Alte

Conti peppt RoadAttack 3 CR auf

Fahrer von sportlichen Youngtimern schätzen das Profil des RoadAttack 3 CR von Continental.

Prädestiniert für den Einsatz auf klassischen Rennmotorrädern, erhielt der CR nun eine neue Gummimischung für den Vorderreifen, mit dem noch schnellere Rundenzeiten drin sein sollen. Verfügbar ist der RoadAttack 3 CR in zwei Größen für das Vorderrad sowie in drei Dimensionen zur Bereifung des Hinterrades. Dank Straßenzulassung findet er auch für zahlreiche Youngtimer wie die BMW-Zweiventil-Boxer R 65 bis R 100, Ducati 1000 Replica/S2, Laverda 1000 SFC oder Yamaha XJ 750/900 Verwendung. Und auch bei den Fahrern von Heritage Bikes mit 18-Zoll-Rädern wie Triumph Thruxton oder Street Twin ist der Pneu beliebt.
 

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren