Deutschland gewinnt beim Freestyle of Nations

Foto: Night of the Jumps

Die Luftakrobaten sind zurück

Deutschland gewinnt beim Freestyle of Nations

Ende September gingen in Basel die Moto-Cross-Akrobaten der Night-of-the-Jumps-Serie nach langer Corona-Pause wieder in die Lüfte. Beim „Freestyle of Nations“ begrüßten die 5000 Zuschauer in der St. Jakobshalle die Fahrer begeistert.

Beim Kampf Deutschland vs. Frankreich vs. Schweiz standen gleich vier Weltmeister im Fahrerfeld. Team Deutschland führe Luc Ackermann an, der von Kai Haase und Matej Cesak unterstützt wurde. Nach einem starken Auftritt konnte das deutsche Team den Sieg einheimsen. Wer selber mal dabei sein will, hat am 6. Januar in Köln seine Chance.

Weitere informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren