Drei Jahrzehnte Motorradshop Dehn

Feierten gemeinsam: Torsten Vehse (li), Mario Dehn (mi), Jörg Steinmann (re), Foto: Volker Wahmkow

Tag der offenen Tür

Drei Jahrzehnte Motorradshop Dehn

Rostock. Es war ein runder Geburtstag bei Marios Motorradshop Mitte September. Denn den Shop gibt es jetzt 30 Jahre und das war genug Anlass, um bei bestem Wetter und mit vielen Freunden, Kunden und Gästen zu feiern. Es war Zeit und Anlass, sich mal wieder zu treffen, zu fachsimpeln, sich auszutauschen.

Klar, dass sich sowas bei kulinarischer Betreuung besser macht. Was mit Kawasaki begann, wurde vor 25 Jahren durch Triumph ergänzt. Damit ist Mario inzwischen der einzige Händler in MV. Anlässlich dieser silberhochzeitlichen Partnerschaft mit dem englischen Hersteller ließen es sich auch Torsten Vehse, der Gebietsleiter und Jörg Steinmann, technischer Außendienst von Triumph, nicht nehmen, persönlich zu gratulieren. „Wir kennen uns schon über 20 Jahre“ erinnert sich Steinmann und lobt die gute Zusammenarbeit mit Mario und dem gesamten Team. Nicht zu verschweigen ist trotz aller bisherigen Erfolge und positiven Nachrichten die Tatsache, dass fast alle die dort miteinander gesprochen haben, auch die Sorge umtreibt, wie die vor uns stehenden Herausforderungen in den Griff zu bekommen sind.

Weitere Informationen.

Volker Wahmkow

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren