Drei Partys im Café Chrom

Foto: D. Uebbing

Bikertreff in Partylaune

Drei Partys im Café Chrom

Jüchen. Mindestens drei Termine könnt ihr euch schon mal für Partys im Café Chrom merken: Am 25. Oktober lädt das Team um Inhaber Robert Möller zur Country-Party mit Liveband, am 31. Oktober wird’s zu Halloween richtig schön gruselig und am 23. Dezember gibt’s die Weihnachtsparty mit open End.

Auch sonst lohnt sich der Besuch des Bikertreffs in der Nähe vom Polo-Hauptquartier in Jüchen, bei dem alle Rider willkommen sind. Ob mit Motorrad, Fahrrad, zu Pferd oder mit dem Roller. „Wie früher“ wie dort  von den Gästen zu hören ist. Dazu gehört auch, dass man was Gutes auf die Gabel bekommt, der Kaffee schmeckt und die Portionen groß genug sind.

Drinnen sitzt man wie in einer Biker-Kneipe und draußen auf der überdachten Terrasse und davor nimmt man an massiven Holzmöbeln Platz, auf denen neben den üblichen Biker-Mahlzeiten auch Grünkohl, Erbsensuppe und Kuchen serviert werden.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren