Alteisentour - Dritte CMT in Bayern

Fotos: Harry

Alteisentour

Dritte CMT in Bayern

Fürstenfeldbruck. Auf dem Vorplatz des Klosters Fürstenfeld versammelten sich Mitte September viele Jahre Motorradgeschichte. Die dritte „Classic Motorrad Tour“ für Motorräder bis Baujahr 1939 startete wie geplant.

Diese Tour ist normalerweise Teil der vielbesuchten Oldtimertage im Ort, die allerdings den Rahmenbedingungen der Corona-Situation zum Opfer fielen. Dafür konnten die 66 Starter auf ihren uralten Maschinen die 120 Kilometer lange Strecke durch die wunderschöne oberbayerische Landschaft inklusive einem Verpflegungsstop geniessen. WLA, Indian, D-Rad, Nimbus, James und viele weitere klingende Namen der Motorradgeschichte meisterten die Tour bei fürstlichem Wetter mit nur wenigen, kleinen Problemchen.

Weitere Informationen.
E-Mail-Kontakt: office@oldtimertage-fuerstenfeld.de

Harry

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren