Endlich vereint

Foto: W. Johst

Zusammengezogen

Endlich vereint

Schwerin-Plate. Der Motorradfachbetrieb „KM Kaczmarek Motorsport“ in Plate vor den Toren der Landeshauptstadt Schwerin ist bereits seit 2000 offizieller Vertragshändler für die Zweiräder von Honda und seit 2011 von KTM.

Bisher waren die Modellpaletten beider Hersteller in den getrennten Geschäftsräumen in der Störstraße 33 und in den Hallen direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite in der Störstraße 26 untergebracht. Im vergangenen Jahr wurden die Räumlichkeiten in der Störstraße 33 so erweitert, dass die Fahrzeuge von KTM dort ebenfalls artgerecht präsentiert und betreut werden – zusammen mit Brixton und Benelli. Pünktlich zum diesjährigen Saisonstart und dem zehnjährigen KTM-Vertragsjubiläum war der Um- und Erweiterungsbau abgeschlossen. Selbst für die stets werkstattgeprüften Gebrauchtfahrzeuge findet sich dort ausreichend Platz, zudem auch für Motorradbekleidung von Büse und einer großen Helmauswahl verschiedener Hersteller.

Die Werkstatt ist markenoffen, ebenso wie der Zubehör- und Ersatzteilservice. Vor Ort werden technische Abnahmen und Eintragungen vorgenommen. „Außerdem kaufen wir gerne auch Gebrauchtmaschinen“, erklärt Kundendienstleiter Peter Scheel.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren