Endurolauf rund um Ohrdruff

Gut drauf: Andreas-Mosert beeindruckt in Zschopau und Ohrdruf., Foto: Hans-Jürgen Fischer

Begeisternde Altherren-Riege

Endurolauf rund um Ohrdruff

Ohrdruf. Enduro-Klassik-Events haben eine große Fangemeinde, was bei der dritten Auflage von Rund um Ohrdruf im Oktober bekräftigt wurde. Wie schon beim Saisonhöhepunkt der Klassik-Szene in Zschopau konnte bei dieser Veranstaltung, ebenfalls als Zweitagefahrt ausgerichtet, die Thüringer Altherren-Riege bei schweren Bedingungen begeistern. Am ersten Fahrtag errangen Ulf Gänsicke und Toni Zink zwei Klassensiege für die Gastgeber.

Gänsicke kam am zweiten Wertungstag bei geänderter Fahrtrichtung erneut zum Erfolg und damit zum Klassensieg in der Gesamtwertung. Ebenso errang Zink den Gesamtsieg. Das waren aber keineswegs die einzigen von Thüringens Enduristen gesetzten Glanzlichter. Neben Frank und Philipp Storz bestach unter anderen einmal mehr nach den bei Rund um Zschopau gezeigten Leistungen Andreas Mosert.

Weitere Informationen.

Hans-Jürgen Fischer

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren