Entfeuchter für Winterlager

Foto: Meaco

Trocken bleiben

Entfeuchter für Winterlager

Wer sein Bike den Winter über einlagert, schützt es dadurch allein nicht automatisch vor Korrosion. Nur, wenn die Umgebung trocken genug ist, haben Rost und Schimmel keine Chance. Mit einem elektrischen Meaco-Luftentfeuchter sollen Wasser- und Stockflecken und Korrosion in der Garage keine Chance haben.

Im Meaco-Sortiment finden sich Modelle mit Kondensator, welche die Luftfeuchtigkeit schnell und effektiv senken sollen. Sie reinigen außerdem die Raumluft von feinsten Partikeln wie Schimmelsporen. Einmal eingerichtet, arbeitet der Entfeuchter selbst in kalten Umgebungen absolut zuverlässig und schützt das Motorrad im Winterquartier vor Feuchtigkeitsschäden, ohne dass jemand vor Ort sein muss, verspricht der britische Hersteller. Für die kompakteren Modelle beginnen die Preise bei 159 Euro, die großen Entfeuchter kosten ab 259 Euro.

Weitere Informationen.
 

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren