Erik Peters: Himalaya Calling

Motorradbuch

Erik Peters: Himalaya Calling

TF-Autor Erik Peters hat die Erlebnisse seiner Motorradreise von Europa zu den höchsten Pässen der Welt in dem aufwendig gestalteten Buch »Himalaya Calling« verarbeitet.

28.000 Kilometer hat Erik Peters auf seiner Reise, die ihn auf dem Landweg von Köln bis ins indische Goa führte, gemeinsam mit einem Freund zurückgelegt. Auf dem Weg an den Indischen Ozean mussten die Motorradabenteurer die Pässe des Himalaya überqueren und waren beeindruckt von der atemberaubenden Natur. Ebenso nachhaltig wie die Landschaften blieben den Reisenden die Begegnungen mit den gastfreundlichen Menschen entlang ihres Weges in Erinnerung.

Erik Peters, TOURENFAHRER-Lesern bekannt als Autor packender Reisereportagen, hat seine Erlebnisse nun in Buchform veröffentlicht. Spannende Geschichten und brillante Fotografien füllen die 240 Seiten eines großformatigen Hardcover-Bandes, der unter dem renommierten Label von National Geographic erschienen ist.

Erik Peters (2021): Himalaya Calling. National Geographic. Ca. 230 Abbildungen, Format 26,8 x 28,9 cm, Hardcover. ISBN 9783866907973, 49,99 Euro

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren