Europäischer Herstellerverband wählt Oberhaupt

Foto: ACEM

ACEM-Chef

Europäischer Herstellerverband wählt Oberhaupt

Michele Colaninno, Chief Executive of Global Strategy, Product, Marketing and Innovation der Piaggio Group (PIA.MI) sowie Gründer und Vorsitzender des Robotik-Unternehmens Piaggio Fast Forward, wurde zum Präsidenten der ACEM gewählt.

ACEM – Association des Constructeurs Européens de Motocycles – ist der europäische Verband der Motorradindustrie mit Sitz in Brüssel, dem alle internationalen Hersteller von Motorrädern und Motorrollern angeschlossen sind. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen Mitgliedsunternehmen des Verbandes und die Förderung unserer Ziele, die im Strategiepapier der ACEM „Vision 2030+“ definiert sind. Im Sinne dieser Zukunftsvision wird die europäische Motorradindustrie weiter daran arbeiten, innovative, emissionsarme Fahrzeuge für den Berufsverkehr, die Freizeit und die urbane Mobilität auf den Markt zu bringen“, so Michele Colaninno.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren