Exklusiv für Kunden des Motorradhaus Stocksiefen

Foto: Susanne Roth

Royale Reisen bei Stocksiefen

Exklusiv für Kunden des Motorradhaus Stocksiefen

Nauheim. Das Motorradhaus Stocksiefen aus bietet seinen Kunden seit diesem Jahr pure Abenteuer auf zwei Rädern an. Durch die Kooperation mit Easy-Rider-Tours aus Nepal können bei Werner und Arne Motorradtouren in Nepal und Europa gebucht werden.

Vom 5. bis 14. September ist mit dem Veranstalter eine Andalusien-Reise geplant, exklusiv für Kunden des Motorradhaus Stocksiefen. Gefahren wird mit Royal-Enfield-Motorrädern in einer kleinen Gruppe von sechs Teilnehmern. Ein paar Plätze sind noch frei.

Easy-Rider-Tours, das sind Urmila und Stephan, die seit 20 Jahren Motorradtouren in Nepal und Europa anbieten und auch in Kathmandu leben. Die Kommunikation kann entspannt in Deutsch, Englisch oder Nepali stattfinden.

Touren in Albanien, Andalusien, Bulgarien und Nepal können in Nauheim gebucht werden. Alle Reisen starten in kleinen Gruppen mit sechs Motorrädern, ohne Begleitfahrzeug, individuell und unvergesslich. Im Angebot ist eine Royal Enfield als Leihmotorrad.

Die Routen sind abseits des Massen-Tourismus, mit Gleichgesinnten und durch die kleinen Gruppen ohne starre Abläufe. Alle Royal-Enfield-Modelle können beim Motorradhaus Stocksiefen bei einer Probefahrt getestet werden.

Als Royal-Enfield-Händler und –Liebhaber war Werner auch bei einer Nepal-Tour dabei und war begeistert von der atemberaubenden Natur und den unberührten Routen, die sie mit der kleinen Gruppe unter die Räder nahmen.

Weitere Informationen.
06152/61336

Susanne Roth

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren