Fellows Ride im Odenwald

Foto: Fellows Ride

Fahren gegen Depression

Fellows Ride im Odenwald

Erbach/Mossautal. Am 17. September steht im Odenwald der Fellows-Ride an. Startort des Geschehens ist ab 8.30 Uhr der Wiesenmarktplatz.

Dort startet um neun Uhr die Auftakt-Kundgebung, bevor es auf den ersten Abschnitt der gemeinsamen Ausfahrt geht. Gegen zwölf Uhr ist eine Pause auf dem Pferdemarktgelände in Oberzent/Beerfelden geplant, wo ein Foodtruck und Getränke auf die Teilnehmer warten. Um 14 Uhr geht es weiter durchs Motorradrevier bis zur Brauerei Schmucker in Mossautal. Dort gibt es eine Abschlusskundgebung und die Spendensumme wird and das Darmstädter Bündnis gegen Depression e.V. übergeben. Beim gemütlichen Ausklang warten auf alle Getränke, BBQ und Benzingespräche.
Der Fellows-Ride ist eine Aktion, um das Thema Depression in den Vordergrund zu rücken, Spendengelder zu sammeln und gemeinsam Motorrad zu fahren. Nach Events in Wolfsburg, Innsbruck und Würzburg startet die letzte Aktion für dieses Jahr nun im Odenwald. Die Teilnahme ist kostenlos, aber um eine Spende wird gebeten.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren