FLM-Kombi für den gemischten Einsatz

Foto: Polo

Sport-Touristen

FLM-Kombi für den gemischten Einsatz

Sportlich-touristisch präsentiert sich die neue FLM Traction-Textiljacke und Hose von Polo. Die Kombi besteht aus abriebfestem 600D-Material und soll sowohl bequem genug für die Urlaubstour sein, aber auch die sportliche Haltung für windschnittiges Rundenzeiten-Sammeln möglich machen:

Ein gezielter Einsatz von Stretchzonen ermöglicht jedwede Körperhaltung, von aufrecht touristisch bis gebückt sportlich, ohne auf einen körpernahen Schnitt verzichten zu müssen. Nichtsdestotrotz bietet die FLM Traction klassische touristische Merkmale wie Belüftung, Wasserdichtigkeit, Atmungsaktivität, ein wärmendes Futter und Level-2-Protektoren an allen Gelenken sowie optional an Rücken und Brust. Die Kombis ist in in Damen- und Herrenschnitten für 349,98 Euro erhältlich.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren