Franken-Bike in der Fürther Stadthalle

Foto: Zweirad

Saisoneröffnung

Franken-Bike in der Fürther Stadthalle

Fürth. Am 2. und 3. März lädt Mathias Tomaschek wieder zur Franken-Bike in der Fürther Stadthalle ein, um die Zweiradsaison zu eröffnen. Die neuesten Modelle werden hautnah präsentiert, dazu Bekleidung und Zubehör. Über 40 Firmen präsentieren sich. Ihre Produkte von der Bekleidung über Technik, Navigation und Motorradtouristik bis zu Reifen- und Sicherheitsfragen gibt es im Gegensatz zum Online-Shopping im direkten Dialog – und alles zum Anfassen, Ausprobieren und Draufsetzen. Mit dabei sind Vereine, Clubs und IGs, die sich und ihre Motivationen vorstellen.

Die Franken-Bike öffnet am Samstag von 12 bis 18 Uhr, am Sonntag von 10 bis 17 Uhr. Der Eintritt kostet sieben Euro. Inhaber der bayerischen Ehrenamtskarte sowie Besucher mit Handicap zahlen die Hälfte. Bis zum 14. Geburtstag ist der Eintritt frei. Hunde sind in der Fürther Stadthalle nicht erlaubt. Wer als Samstags-Besucher am Sonntag noch einmal vorbeischauen will, erhält mit einem Auslassstempel am zweiten Messetag freien Zutritt.

Wegen des nicht gerade üppigen Parkplatzangebotes empfiehlt der Veranstalter dringend mit der U-Bahn vorzufahren. Motorräder parken wie immer kostenlos.

Weitere Informationen.

Franz Schroll

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren