Frédéric Fourgeaud verstorben

Foto: Florian Meuret

Nachruf

Frédéric Fourgeaud verstorben

Der Gründer von Mash Motorcycles und Präsident von Sima (Société d’Importation de Motos et d’Accessoires) wurde im Alter von 68 Jahren durch einen tragischen Unfall in seiner Werkstatt plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen.

Der Unfall geschah gerade, als Frédéric beschlossen hatte, die Präsidentschaft bei Sima wieder aufzunehmen, nachdem er die Gesellschaft vor acht Monaten verlassen hatte, um in den Ruhestand zu gehen. Der Mechaniker, Pilot, Unternehmer und Geschäftsmann wurde von Freunden und Mitarbeitern als „Mann mit Herz und Leidenschaft“ bezeichnet.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren