Foto: Franz Schroll

Auer Motorradwelt

Generationen-Wechsel

Ludwig Auer von der gleichnamigen Motorradwelt in Bad Aibling übergibt zum Jahreswechsel sein Geschäft an seinen Mitarbeiter Hermann Kruckenhauser. „Nach erfolgreichen 27 Jahren ist es an der Zeit, die Motorradwelt Auer in junge Hände zu übergeben,“ so Ludwig Auer.

Es freut ihn sehr, mit Hermann Kruckenhauser einen sympathischen und kompetenten Nachfolger gefunden zu haben, der sein Lebenswerk weiterführen wird. Hermann ist bereits seit zwei Jahren im Verkauf und Service dabei und freut sich ebenfalls auf den neuen Schritt in seine Zukunft. Er ist 31 Jahre jung und freut sich, ein alteingesessenes Geschäft übernehmen zu können. Firmenname und Standort bleiben erhalten.

„Es freut mich besonders, auch weiterhin auf die Unterstützung von Ludwig Auer und dem kompetenten Team der Werkstatt zählen zu können“, so Hermann Kruckenhauser. Hermann ist seit seinem 18. Lebensjahr auf verschiedenen Rennstrecken unterwegs und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Im neuen Jahr sind auf jeden Fall wieder Rennstrecken-Veranstaltungen und Kawasaki-Events geplant. Los geht es bereits am 8. Januar mit der Kawasaki-Roadshow, wo alle neuen Modelle und Farben präsentiert werden. Über die Seite kawasaki-roadshow.de muss man sich für die Aktion anmelden.

Weitere Informationen

 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren