Großer Andrang bei sk-bikes

Foto: S. Willem

Saisonstart geglückt

Großer Andrang bei sk-bikes

Bad Kreuznach. Mitte April kamen etwa 1500 Besucher zum großen Saisonstart bei sk-bikes.

Gleichzeitig war es auch die Feier zum einjährigen Jubiläum, da sk-bikes vor fast genau einem Jahr das neue, moderne und bedeutend größere Firmengelände in der Mainzer Straße 15 bezogen hatte. Trotz des durchwachsenen Aprilwetters nutzten mehr als 270 Biker den Event für eine Probefahrt mit den aktuellen Modellen von Honda, Indian, KTM, GasGas, Husqvarna, Triumph und Zero.

Stuntfahrer Rok Bagoros von KTM sorgte mit seinen spektakulären Stunt-Shows mehrmals am Tag für jede Menge Action. 

Auch die Austellermeile war an beiden Tagen gut besucht: Jekill & Hyde und Penzl-Bikes präsentierten Auspuffanlagen, Reifenhandel Vuidar war vor Ort, „Hut Vetter“ zeigte Hüte und Mützen, GFÜ Alzey informierte über Motorrad-Vermessungen und hatte einen Renn-Simulator mitgebracht. Wer noch mit dem Führerschein liebäugelte, konnte sich bei der Fahrschule Steinbrecher informieren, Touren-Fans fand man am Stand von Pegasus Motorradreisen. Dazu gab es weitere Stände mit Accessoires, Schmuck, T-Shirts und Deko-Artikeln. Und auch die obligatorische Hüpfburg für die Kleinen fehlte nicht. 

Das umfangreiche Angebot an Speisen und Getränken war zur Stärkung bei den Gästen durchweg beliebt. 

Den Saisonstart nahm sk-bikes zum Anlass, eine Spende von 2000 Euro an Dr. André Borsche und seinen Verein „Interplast“ Sektion Bad Kreuznach zu überreichen, welcher Patienten mit angeborenen oder erworbenen Defekten in Entwicklungsländern und Krisengebieten plastisch-chirurgische Hilfe leistet.

Weitere Informationen.

Susanne Roth

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren