Foto: Tourist-Information Wolfach 

Der Schwarzwald lädt ein

Großes Programm

Die Macher des Schwarzwald-Bikerweekends in Wolfach sind optimistisch und planen vom 29. Mai bis zum 5. Juni eine ganze Fülle von Events.

Neben den Touren und Aktionen auf zwei Rädern wie Kurven-, Sicherheits-, Dickschiff- oder Schräglagen-Training, gibt es sogar die Möglichkeit, bei einem Schnupperkurs selbst am Steuerknüppel eines Flugzeugs zu sitzen. Aber auch Brauereiführungen, Gottesdienste oder ein Besuch in der Dorotheen-Hütte sind im Programm. Selbst wer noch keinen Führerschein hat, kommt in Wolfach auf seine Kosten: An zwei Terminen gibt es einen Schnupperkurs für Motorrad-Interessenten. Neben den ganzen Aktionen warten jede Menge kulinarische Highlights wie Burger-Abend, Schwarzwälder Abend oder ein Barbecue. Gute Musik verschiedener Stil-Richtungen rundet das Bikerweekend akustisch ab. 

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren