Halvarssons-Katalog erhältlich

Foto: Halvarssons

Chic in Leder

Halvarssons-Katalog erhältlich

In Skandinavien nicht wegzudenken, bei uns noch relativ unbekannt, ist die vom Grossisten Duell vertriebene Bekleidung von Halvarrsons. Die Schweden bieten ein breites Sortiment an hochwertigen Allwetter-Textil- und Hightech-Lederjacken und -Hosen.

Klassisch bis konservativ im Styling, aber gespickt mit Innovationen wie der Wärme-reflektierenden TLF-Technologie, wasserabweisender Behandlung plus einer Klimamenbrane, die es in Sachen Atmungsaktivität mit den besten der Branche aufnehmen können soll, holt Halvarssons das klassische Material in die Neuzeit. Auch in Sachen Schutz sind die Skandinavier ganz vorne, außer Protektoren findet man auch Airbag-Vorbereitung im Sortiment. Dieses wird mit Unterkleidung, Handschuhen und Accessoires abgerundet. Den Katalog bekommt ihr online zum Download und demnächst in echtem Papier bei ausgewählten Fachhändlern.
 

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren