Handprotektoren von Touratech

Foto: Touratech

Schonkost

Handprotektoren von Touratech

Nicht jeder Reise-Endurist möchte an den Lenkerenden feiste Handschützer im Kohle-Schüppen-Format sehen. Muss auch nicht, denn wer nicht durch jedes Gebüsch will, kann auf die dezenteren Lever-Guards aus Touratechs-Protektorenfamilie „Defensa“ zurückgreifen.

Die Protektoren sind aus hochfestem Flugzeugaluminium gesenkgeschmiedet und sollen nicht nur die Hebel bei Umfallern oder Berührungen mit Hindernissen schützen, sondern auch die Hände des Fahrers. Und wenn es dann doch mehr ins „Eingemachte“ gehen soll, lassen sich die Teile zum offroadtauglichen Handprotektor umrüsten und entsprechen anschließend den „Defensa Pure“ – oder noch einen Schritt weiter den „Defensa Expedition“ Die Lever-Guards sind für 99,90 Euro für diverse Reise-Enduros erhältlich.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren