Harley im Saarland

Foto: Matthias Bousonville

Auflauf zum Auftakt

Harley im Saarland

Saarbrücken. Ende November fand wie angekündigt das Grand Opening des neuen Harley-Davidson-Vertragshändlers statt. Ab neun Uhr öffnete das Team von Harley-Davidson Saarland seine Türen und bis weit nach 17 Uhr kamen über 800 Besucher zur offiziellen Eröffnung.

Die ab diesem Tag geltenden verschärften Corona-Regeln wurden umgesetzt und so gab es ein Gate als Zugang zum Firmengelände. Dort wurden die nötigen Nachweise kontrolliert und verschiedene Armbänder für den Außenbereich und den Besuch der Geschäftsräume verteilt.

Viele Gäste meldeten sich im Außenbereich zu den Probefahrten mit einer Harley an. Weiterhin konnten Interessierte sich die neuesten Auspuffanlagen von Kesstech und Jekill&Hyde anhören und erklären lassen. Das Ladenteam hatte die aktuellen Kollektionen aus Fashion und Zubehör für die Gäste im Angebot und als Highlight wurde die letzte Electra Glide Revival an den Meistbietenden verkauft. Den Erlös über Listenpreis spendet H-D Saarland an eine karitative Einrichtung in der Region Saarbrücken.

Weitere Informationen.
Tel.: 0681 / 959490

Susanne Roth

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren