Harley wird Partner des Wacken-Open-Air

Foto: Harley-Davidson

Schwermetall-Vereinigung

Harley wird Partner des Wacken-Open-Air

Eine wahrscheinlich nicht zu überhörende Partnerschaft gibt es aus dem hohen Norden der Republik, denn Harley-Davidson wird Partner des Wacken-Open-Air, des größten Metal-Festivals der Welt. „Metal und Motorräder gehören zusammen wie Rob Halford und sein Fat Boy.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass beim W:O:A 2022 nicht nur beim Auftritt unseres Headliners Judas Priest grandioses Motorengebrüll zu hören ist“, verkündet W:O:A-Organisator Holger Hübner. Sein Partner Thomas Jensen ergänzt: „Wacken und Harley ist ein ‚Match made in Metal Heaven‘. Das konnten wir auch bei den Vorbereitungen zu dieser Partnerschaft erleben und sind nun mehr als bereit, in dieser Konstellation Vollgas zu geben – schneller, härter, lauter ist auch hier die Devise!“

„Diese erstmalige Kooperation mit dem W:O:A im nächsten Jahr ist für uns ein ganz besonderes Highlight“, sagt Kolja Rebstock, Harley-Davidson Regional Vice President EMEA.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren