Hepco & Becker Zubehör für Honda NT1100

Gepäck & Schutzbügel

Hepco & Becker Zubehör für Honda NT1100

Mit der NT1100 hat Honda einen komfortablen und spritzigen Tourer rund um das beliebte 1100er Zweizylinderaggregat geschaffen. Die Zubehörprofis von Hepco & Becker haben nun Parts zur Individualisierung der Maschine entwickelt.

Wie gewohnt bietet Honda auch für den Tourer NT1100 jede Menge Werkszubehör an. Doch viele Motorradfahrer wünschen sich noch mehr Vielfalt oder haben ihre ganz spezielle Marke für die Zusatzausstattung. Hepco & Becker erfüllt dieses Bedürfnis nach Individualität und bietet ein Zubehör-Sortiment für die 1100er an.

Basis für ausgedehnte Touren ist ein Stahlrohrträger, der zahlreiche Koffer aus dem H&B-Sortiment aufnehmen kann. Die Gepäckrolle findet wahlweise auf dem Alurack oder dem Easyrack Platz, die jeweils an der Originalgepäckbrücke verschraubt werden.

Der Hepco-typische Tankring Lock-it dient als Basis für verschiedene Tankrucksäcke aus dem Portfolio des Pirmasenser Zubehörherstellers.

Sollte die NT1100 mal aus der Lotrechten geraten oder unsanfte Bekanntschaft mit einem Hindernis machen, können die Schutzbügel aus Stahlrohr, die sowohl für den Motor als auch den Tank erhältlich sind, Schäden vermeiden.

Weitere Informationen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren