Hepco & Becker Zubehör für Honda CB 650 R

Gepäck und Protektoren

Hepco-Parts für Honda CB 650 R

Für das überarbeitete 2021er Modell der Honda CB 650 R hat Hepco & Becker ein Zubehörprogramm entwickelt, mit dem das Naked Bike fit für kleine und größere Touren wird.

Kühl und reduziert sind die Motorräder aus Hondas Linie »Neo Sports Café«. Sichtbare Technik, edles Finish – perfekt für den stilvollen Ride in der City und im nahen Umland. So auch die CB 650 R. Doch der quirlige Vierzylinder hat auch noch andere Talente. Mit geeigneter Ausstattung lassen sich auch längere Touren unternehmen. Das sieht man auch bei Hepco & Becker so und hat rund um die CB 650 R ein umfangreiches Zubehörangebot gestrickt.

Eine Adaption des seit Jahren bewährten C-Bow Halters nimmt die Seitentaschen auf, zusätzliches Gepäck findet je nach Volumen auf einem der drei verfügbaren Racks Platz. Dort kann auch eine Hecktasche platziert werden. Für die kleinen Utensilien gibt es einen Tankrucksack, der seine Aufnahme mit dem hauseigenen Schnellverschluss Lock-it findet.

Ein Protektorenprogramm mit Motorschutzbügel, Frontschutzbügel und Heckschutzbügel rundet das Zubehör-Sortiment für die Honda CB 650 R ab.

Die Parts sind bereits lieferbar oder befinden sich im Zulauf, so dass das Programm ab KW 14 vollständig sein sollte.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren