Hepco & Becker Zubehör für Royal Enfield Himalayan

Anpassungen für 2021er Modell

Hepco-Parts für Royal Enfield Himalayan

Zur Ausstattung der jüngsten Generation der Himalayan bietet Hepco & Becker ein kleines Zubehörsortiment an.

Rustikale Technik, kaum Leistung, rudimentäres Design – trotz oder vielmehr wegen genau dieser Eigenschaften hat sich die Royal Enfield Himalayan eine kleine aber stetig wachsende Fangemeinde erobert. Gerade Motorradreisende, die vom Elektronikwettrüsten bei den aktuellen Adventure Bikes genervt sind, wissen das Puristische der Himalayan zu schätzen. Nach dem Motto »Der Weg ist das Ziel« trägt einen schließlich auch ein antiquierter Single über die Pisten des Globus. Nur allzu eilig sollte man es dabei nicht haben. Aber gerade die Entschleunigung ist es ja, was die Fans der kleinen Reiseenduro suchen.

Der Pirmasenser Zubehörspezialist hat nun sein aktualisiertes Zubehörpaket für die Royal Enfield Himalayan, Modelljahr 2021, vorgestellt. Durch die Anpassungen im Heckbereich musste ein neues Alu- / Easyrack für die Originalbrücke konstruiert werden. C-Bow Halter, Lock-it-Tankring sowie der festverschraubte Kofferträger und das dazu passende Hitzeschutzblech konnten vom Vorgängermodell ab Baujahr 2018 übernommen werden. Zur Montage an den Träger stehen verschiedene Koffermodelle von H & B zur Wahl.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren