Herbstfest in Bikerfehn

Foto: Frank Hofmann

Das Börjes Team lud zum Herbstfest ein

Herbstfest in Bikerfehn

Augustfehn. Das Börjes Team hatte wohl wieder einen guten Draht zum Wettergott beim Mitte September gefeierten Herbstfest. Die meisten von den tausenden Besuchern kamen dank des guten Wetters mit dem eigenen Motorrad. Viele davon sind Unikate und damit die heimlichen Stars der Veranstaltung.

Mit seinem vielseitigen Programm hat das Team um Dieter & Lars dafür gesorgt, dass auf dem Eisenhüttengelände „die Post ab geht“. Für Kurzweil sorgte diesmal der Trialfahrer Jarmo Robrahn auf seiner GasGas. Er zeigte eine wilde Stuntshow auf seinem Trial Motorrad. Es wurden sehr viele Probefahrten auf diversen Modellen durchgeführt und der ein oder andere Vertrag wurde unterzeichnet. Durch die Herbstangebote im Bereich Bekleidung, Helmen und Zubehör sah man allseits gut gelaunte Gesichter. Für das leibliche Wohl wurde im großen Festzelt, aber auch auf dem gesamten Gelände mit verschiedensten Genüssen gesorgt.

Weitere Informationen.

kdn

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren