Niedrige Sitzhöhe, einfaches Handling, ein gut fahrbarer Reihentwin mit 46 PS Spitzenleistung und ein pfiffiges Design haben die Honda CMX500 Rebel zu einem Liebling der deutschen Motorradfahrer gemacht. Eine großzügige Grundausstattung mit Anti-Hopping-Kupplung, LED-Lichttechnik und Ganganzeige tun ein Übriges. Konstant unter den Top-20 platziert, ist das Konzept für Honda aufgegangen.
Da gibt es zunächst keinen Grund für größere Änderungen. Ein paar kleine Updates haben die Japaner dem kleinsten Mitglied der CMX-Familie trotzdem mit auf den Weg ins Modelljahr 2025 gegeben. Ein LCD-Display mit verbesserter Ablesbarkeit, ein modifizierter Fahrersitz, eine neue Lenkerposition und frische Farben sollen die Attraktivität erhalten. Hinzukommt die Homologation gemäß der jüngsten Abgasnorm Euro 5+.
Parallel zur Standardversion bietet Honda die CMX500 Rebel Special-Edition an. Diese ist mit allerlei Parts aus dem Honda Zubehörsortiment aufgewertet. Zum Ausstattungsumfang gehören eine Lampenmaske, Faltenbälge für die Gabel und ein aufgepolsterter Fahrersitz mit Steppnähten.
Das Standardmodell CMX500 Rebel ist 2025 in den Farben Mat Dim Gray Metallic (neu) sowie Mat Gunpowder Black Metallic erhältlich. Die Special Edition gibt es in Mat Gunpowder Black Metallic sowie in Candy Energy Orange (neu).