Honda-Custom-Bike gekürt

Foto: Honda

Mittelmeer-Sieger

Honda-Custom-Bike gekürt

Honda hatte in seinem Custom-Wettbewerb um Kreationen auf Basis der CMX 500 gebeten. Nun steht der Gewinner fest: Der sardische Honda-Händler Motocicli Audaci setzte sich mit seinem Umbau durch.

Die Schöpfung des Händlers mit großem Custom-„Larboratorio“ aus Cagliari im Süden der Mittelmeerinsel ist inspiriert von den Sandbahn-Racern der 1930er Jahre. Dafür wurde eine Springergabel als Vorderradaufhängung in Verbindung mit 19 Zoll-Drahtspeichenfelgen verbaut, zusammen mit einer Edelstahl-Auspuffanlage, die ein SC-Project-Schalldämpfer abrundet. Tank und Custom-Heck zieren ein Candy-Blau mit Blattgold-Einlagen. Die markante Optik runden handgefertigter Ledersitz und kunstvolle Lenker-Riser ab.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren