Husqvarna Replay-Collection

Inklusive funktionaler Bikerjeans

Husqvarna und Replay legen Bekleidungskollektion auf

Husqvarna bietet Freunden der Marke eine gemeinsam mit dem italienischen Label Replay entwickelte Kollektion an Leisure Wear an. Mit Motorradfunktionalität ausgestattet präsentiert sich eine Bikerjeans aus funktionalem Mischgewebe.

Seit Ende der 1970er Jahre hat sich Replay zu einer der gefragtesten Marken im Bereich der Freizeitmode entwickelt. Nun setzt Husqvarna auf eine Kooperation mit dem italienischen Label. Herausgekommen ist eine kleine Kollektion an exklusiv gebrandeter Leisure Wear.

Neben den üblichen T-Shirts, Hoodies und einer Weste umfasst das Sortiment auch eine Bikerjeans. Für das funktionale Beinkleid hat Replay eigens ein neues Gewebe entwickelt, bei dem der »Premium Hyperflex«-Jeansstoff des italienischen Herstellers durch Cordura-Fasern verstärkt wurde. Die hierdurch erzielte Abriebfestigkeit reicht für eine Zertifizierung nach Level B für Motorradschutzbekleidung. Der Schutz soll bis 45 km/h gewährleistet sein, so dass sich die Husqvarna Bikerjeans vor allem für den innerstädtischen Einsatz empfiehlt.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren